SERVICE. QUALITÄT. KOMPETENZ. 
 
IHR SPEZIALIST FÜR HIGH TECH OBERFLÄCHENVERSIEGELUNGEN



IHRE TEAM ZU IHREN DIENSTEN



UNSERE ANFÄNGE

Gestartet sind wir als kleiner Zwei-Mann Betrieb.

Vor ungefähr 16 Jahren startete unser Familienunternehmen. Damals begannen wir zu zweit und kümmerten uns um die Aufbereitung von Wohnmobilen aller Art. Nach und nach erweiterten wir unser Tätigkeitsfeld auf die Aufbereitung von PKW, sowie auch Gebäudereinigung. 

Heute haben wir uns spezialisiert auf professionelle Fahrzeugaufbereitung und Keramikversiegelung in den Bereichen Wohnmobile, PKW, Busse, Sportboote und LKWs. Über die Jahre ist unser Unternehmen auf 25 Beschäftigte angewachsen.




Maciej Zelazny

Position: Geschäftsführer

Der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. Er ist der Mann der alles koordiniert. Er kümmert sich um alles und wenn einmal Not am Mann ist, packt er auch selbst mit an. Maciej ist der mit der langjährigsten Erfahrung im Team.




 

Michal Zelazny

Position: Personalleiter

Er kümmert sich verantwortungsvoll um die Einteilung der Mitarbeiter. Der fleißige Wirbelwind hat den gewissen Überblick und ist dabei stets absolut freundlich.





Leszek Zelazny

Position: Mitarbeiter

Er kümmert sich um Wohnmobilwäsche- und Aufbereitung, sowie kleinere Reparaturen. Er organisiert geschickt das Tagesgeschäft.






Janusz Bzdok

Position: Mitarbeiter

Er ist unser Spezialist für Keramikversiegelungen. Ebenfalls beweist er laufend sein Geschick bei der Aufbereitung und Wäsche von Fahrzeugen aller Art. 


JETZT ANFRAGEN





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram